+49 (0)931 708570 info@v2mastercraft.de

Was wir machen...

 

  • Kundendienst nach Herstellervorgaben
  • Reparatur von Motor und Getriebe, Instandsetzung aller Komponenten.
  • Elektronische Fehleranalyse
  • Reifenservice

Umbauten

  • Custom Umbauten
  • Sonderanfertigungen

Alle Baujahre von 1936 bis heute!

  Service

  Reparatur

  Custom Umbauten

Vom Kundendienst nach Herstellervorgaben bis zur TÜV-Abnahme, unser Service beinhaltet das komplette Programm.

Wir übernehmen die Wartung vom Öl- und Filterservice bis zu den Reifen, um eure Harley auf einem technisch einwandfreien Zustand zu halten, oder selbigen zu bringen.

Unser Partner vom TÜV-SÜD kommt in der Regel wöchentlich, um eure Motorräder mit der heiligen Plakette zu versehen. Ob Hauptuntersuchung, Eintragungen, oder Vollabnahme, wir erledigen das für euch.

Selbst um die Überwinterung kümmern wir uns bei Bedarf gerne und haben dafür eine kleine Halle angemiete in der eure Mopeds trocken und sicher die Ruhezeit überbrücken können.

Dein Motorrad mag nicht mehr so richtig? Ein Rasseln, ein „Klong Klong“, oder Tropfen?  Von 1936 bis heute nehmen wir deine Harley gerne unter unsere Fittiche und bekommen sie wieder zuverlässig auf die Straße.

Ob V-Twin Motoren egal welcher Bauart, 4-, 5-, oder 6-Gang Getriebe, wir lieben sie alle und kümmern uns mit Hingabe um sie, egal ob eine komplette Überholung, oder nur eine Dichtung nötig ist.

Auch bei Problemen in der Elektrik, der Zündung und allen anderen Teilen stehen wir euch mit unserer Erfahrung gerne zur Seite und erledigen die Arbeiten sorgfältig und zuverlässig. Wie gewohnt eben.

 

 

Wir Harley-Fahrer wollen nicht alle gleich sein, deshalb bekommen unsere Motorräder eine persönliche Note.

Vom Auspuff bis zum Zündungsdeckel, wir machen es möglich ein individuelles Motorrad sein Eigen zu nennen. Dafür steht uns eine breit gefächerte Auswahl an Custom- und Performance- Teilen verschiedenster namenhafter Hersteller zur Verfügung.

Gerne beraten wir euch über kleinere Verschönerungen, oder auch komplette Um- und Aufbauten eurer Harleys. Kommt mit euren Ideen vorbei, wir sprechen darüber, sind euch bei der Auswahl der Teile behilflich und erstellen ein passendes Angebot.

Höher, breiter, schneller, ANDERS…(fast) alles ist möglich.

Du brauchst einen Termin?

Dann ruf uns jetzt an:

Telefon: +49 (0)931 708570

Oder komm bei uns vorbei

Am Haag 11

97234 Reichenberg